Willkommen auf der Website der Gemeinde Neckertal



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken
  • Druck Version
VORTRAG - Orientierung: Permakultur im Auboden
16. Okt. 2017
20:00 - 22:00 Uhr

Ort:
Wirkstatt Auboden
Auboden 1387
9125 Brunnadern
Preis:
Fr. 25.00
Organisator:
Wirkstatt Auboden
Kontakt:
Sabina Gränicher
E-Mail:
info@wirkstatt-auboden.ch
Anmeldung:
bitte per Mail, Telefon oder direkt über die website
Website:
http://www.wirkstatt-auboden.ch


Die Wirkstatt Auboden soll ein einzigartiger Begegnungs- und Schaffensort werden im Neckertal. Es wird ein Kompetenzzentrum für innere und äussere Ökologie aufgebaut. Die Philosophie der Permakultur dient dabei als Grundlage und Planungsvorlage.

Im Rahmen unserer Erlebniswoche berichten wir an diesem Abend über unsere Planung und unsere Visionen, darüber, was bereits entstanden ist und darüber, was noch entstehen wird.
Einzelne Aspekte aus unserem Angebot können in dieser Woche direkt erlebt werden.
Nachhaltigkeit, Ganzheitlichkeit, Innovation, Ökologie, Gesundheit, Selbstverantwortung, Vernetzung, Tourismus, Unterstützung und nicht zuletzt Wirtschaftlichkeit sind Begriffe, die uns begleiten.
Nach der Orientierung freuen wir uns über einen aktiven Gedanken- und Meinungsaustausch mit dir, mit Ihnen.

Referenten: Sabina Gränicher / Stefan Suter

Dokument