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Gemeindeverwaltung und Corona

18. Januar 2021
Bitte nur in dringenden Fällen die Gemeindeverwaltung aufsuchen!

Die Gemeindeverwaltung bleibt auch mit den neuen bundesrätlichen Massnahmen betreffend Eindämmung der Corona-Pandemie geöffnet. Wir bitten Sie aber trotzdem nur in dringenden Fällen und möglichst gegen telefonische Voranmeldung in der Gemeindeverwaltung zu erscheinen. Vieles können Sie online, per Telefon oder per Post erledigen. Unsere Mitarbeiter*innen sind auch auf diesen Wegen gerne für Sie da.

Via Post oder E-Mail

Referendumsbeglaubigungen
An- / Ab- / Umzugsmeldungen
alle Bestellungen (Wohnsitzbestätigungen, Heimatausweis, Bioabfuhr, Tages-GA)
Verlängerung Ausländerausweis
Bestätigung Lernfahrausweis

Telefonisch

Adressänderungen
Abmeldungen
Anmeldungen wenn Heimatschein zuerst mit Post zugestellt
alle Bestellungen

Online (Online-Schalter: www.neckertal.ch)

GA-Bestellung
Abmeldung
Anmeldung
Adressänderung

Sie erreichen uns unter 071 375 62 62 oder über die Direktwahlnummern der Mitarbeitenden.

Alles über die Coronamassnahmen finden Sie unter www.sg.ch.